Die Verknüpfungen der deutschen Realms sind nun abgeschlossen ³

Die Verknüpfungen der deutschen Realms sind nun abgeschlossen

{gspeech}Mit den in den vergangenen Tagen durchgeführten Verknüpfungen einiger deutscher Realms haben die Entwickler von Blizzard einem Bluepost von Community Manager Rynundu zufolge jetzt nach mehr als einem Jahr an Arbeit alle bisher geplanten Verbindungen für die europäischen Server abgeschlossen. Dies bedeutet, dass die bisher noch nicht mit anderen Realm verknüpften Server von WoW vermutlich auch weiterhin in diesem Zustand bleiben werden und es vorerst keine weiteren Verbindungen mehr in Europa geben wird.

Die Realmverknüpfungen für alle europäischen Realms sind nun abgeschlossen. Eine vollständige Übersicht findet ihr hier. Die restlichen neuen Realmforen werden in den nächsten Tagen erstellt.

Danke an alle, die sich hier geduldet haben, weil ihr Realm erst später an der Reihe war. Ich lasse den Beitrag noch eine Weile für Feedback offen.{/gspeech}